Du bist viel mehr, als du es dir erarbeiten, erdenken oder erträumen kannst. Lass dich auf dich selbst ein und teile dies mit der Welt.
Du bist viel mehr, als du es dir erarbeiten, erdenken oder erträumen kannst. Lass dich auf dich selbst ein und teile dies mit der Welt.

Über mich

Im Jahr 2014 erlebte ich meinen gesundheitlichen Tiefpunkt und war nicht mehr in der Lage, ein erträgliches Leben zu führen.

Ich entschied, mich der Liebe in mir zu öffnen. Dadurch erfolgte ein natürlicher Ganzwerdungsprozess.
 

In diesem Prozess entstand ein innerlicher Reichtum, der sich in Liebe, Gelassenheit, Frieden, Sanftmut und innerer  Stille ausdrückt.

 

Während dieser Reifung bemerkte ich, dass Menschen in meiner Gegenwart in Tiefenentspannung geraten und sich absolut fallen lassen können.

 

In der Vertiefung dieser Begegnung mit meinen Mitmenschen entsteht eine fühlbare und erlebbare Aktivierung der eigenen Lebensenergie.

 

Was im Zusammensein mit mir geschieht:

  • Lösen von inneren Blockaden, negativen Gefühlen und Verspannungen
  • Anschauen und Transformation von Schmerzbildern
  • Regeneration und Entspannung des Nervensystems
  • Einswerdung von Körper, Geist und Seele

 

Diese Gabe, die mir von der Natur mitgegeben wurde, bringe ich nun HIER und JETZT in die Welt.

 

 

Feedback

Deine Meinung ist mir wichtig. Ich möchte dich einladen, mir mitzuteilen, welche persönliche Erfahrung du aus deiner Sicht in der Begegnung mit mir gemacht hast. Dein Feedback werde ich, wenn du es erwünschst, anonym hier einstellen.

Ich freue mich über jede Rückmeldung und bin glücklich, dass ich mit dir SEIN durfte.

 

 

Karin……:

Lieber Chetano,
wie leicht und ruhig ich mich heute fühle, ja geradezu beflügelt, völlig aggressionslos und gelassen...das habe ich dir lieber Chetano zu verdanken. Du hast mich durch deine Begleitung in die Stille wieder aufblühen lassen, mein Energiefeld aktiviert und erweitert, mich geerdet und eine unglaubliche Gelassenheit hervorgerufen. Ich bin dir zutiefst dankbar dafür.
Ich kann es nur jedem empfehlen. Es ist so unglaublich was sich für Kräfte entwickeln können... und jeder trägt das Potenzial in sich...man muss es nur aktivieren.

 

Seitdem Intensiv-Wochenende "Zeit in Stille" online bin ich wie ausgewechselt.

Ich wache nun überwiegend mit einem Lächeln und positiven Gedanken auf. Mein Tag beginnt mit Leichtigkeit. Probleme, die eigentlich gar keine sind, lösen sich auf. Manchmal geschieht es sofort, wenn ich nochmals über das Problem nachdenke, manchmal fällt es mir nachts oder Tage später wie Schuppen von den Augen. Ich habe jetzt endlich verstanden was es bedeutet " Vertrauen ins Universum" zu haben. Bisher habe ich es mir eher eingeredet, jetzt läuft es einfach. Wie genial und das in allen Bereichen. Im Geschäft bin ich gelassen, schwierige Sachverhalte laufen viel besser und effizienter. Ich bin voller Energie!... wofür ich dir aus tiefstem Herzen dankbar bin.

Da ich schon fast ein Jahr bei den wöchentlichen Begegnungen teilnehme, kenne ich nun auch den Unterschied. Nasch jeder Begegnung bin ich friedvoll, geerdet und leicht. Aber das Intensiv-Wochenende ist nochmals viel mehr. Nicht 5x besser, es potenziert sich hoch! Und dass ich dafür Zeit gefunden habe verdanke ich Corona. 

Ich war selbst erkrankt und hatte anfangs nur leichte Symptome. Ich habe natürlich meinen Mann und meinen Sohn angesteckt, denen es ähnlich erging. Aber Tag für Tag wurde es schlimmer. Ich spüre den Virus in allen Zellen... und dazu die Angst... was kommt noch?

Nachdem ich in meiner Verzweiflung mit dir darüber geredet habe, konnte ich schon eine spürbare Verbesserung wahrnehmen, sodass ich mich für das Intensiv-Wochenende entschieden habe. Die beste Entscheidung ever!

Schon nach der 3. Begegnung am Samstagabend strotze ich vor Energie. Das Virus hat sich aus meinem Körper verabschiedet. Ich konnte fühlen und spüren wie es von der Schädeldecke abwärts aus meinem Körper floss. Am Sonntagabend war ich nach einer Woche Corona wiederhergestellt und spüre seitdem starke Energie. So stark, dass ich direkt nach der 3. Begegnung anfing zu putzen und auszumisten.

Mein Mann hingegen hat heute noch leichte Symptome, obwohl er zum Zeitpunkt der Infektion bereits 1x geimpft war, ich hingegen nicht. Ich bin 54 Jahre jung und habe es "dank deiner Energie" super überstanden.

Danke, Danke, Danke

 

Ich kann es nur jedem empfehlen.

 

Herzlichst Karin 

 

Vera......:

Ich bin froh, dass Jürgen den Weg zu Chetano gefunden und gemeistert hat. Es war kein einfacher Prozess und daher kann er uns, die wir uns alle auf dem Weg befinden, ein wunderbarer Begleiter sein. Seine Liebe und Verständnis lassen ihn spüren, was im Moment benötigt wird und wenn man sich einfach nur einlässt, kann vieles geschehen. Er holt jeden dort ab, wo er/sie sich gerade befindet und trägt stark zum Heilungs-, Erleuchtungs- und Selbstfindungs-Prozess bei. Ich kann nur empfehlen ihm in Offenheit zu begegnen, es ist jedes Mal spannend und wertvoll.

 

Danke Chetano

Love Vera

 

Franziska....:

Liebster Chetano,

das Sein in Stille mit dir war für mich eine unglaubliche tiefgehende, wunderbare und wegweisende Erfahrung. Ich erlebe dich als einen Menschen, der sich in Klarheit und Präsenz mit allen Sinnen dem Sein  in Stille und der Heilung durch das Sein hingibt. In deiner Anwesenheit, in deiner Energie und mit deiner sehr feinfühligen Wahrnehmung im Kontakt mit Menschen, wird es fühlbar, wie sanft Öffnung und Heilung geschieht, wie es Menschen möglich wird, behutsam in sich hinein zu fühlen, mit dem, was dort erscheint, in Wärme zu sein. Es wird für jeden gesorgt. Durch deine Impulse in der Begegnung wurde ich in meinem Energiefeld gestärkt, wurde ich an meine tiefe Stille, an meine immer sprudelnde innere Kraftquelle erinnert. Diese Erfahrung darf sich nun vertiefen, darf wachsen und blühen.

Ich freue mich, wenn viele Menschen durch die Begegnung mit dir in ihrem Inneren gestärkt werden.  Tiefen Herzensdank an dich für deinen Raum der Stille, deiner Präsenz und dein strahlendes Licht!

 

In Freiheit und warmer liebvoller Verbundenheit Franziska

 

Anne....:

... ja da sitze ich nun und versuche zu schreiben, zu beschreiben was durch den Kontakt mit Chetano sich ent-wickelt hat (... im wahrsten Sinne des Wortes ...) und auch noch entwickelt ... ich kann nur jedem Menschen wünschen in Resonanz mit der Präsenz von Chetano zu SEIN ... ja und dann wird es sich ent-wickeln ...

 

Diamonique....:

Liebster Jürgen,

du wunderbarer licht und -liebevoller Engel! Ich bin von ganzem Herzen und ganzer Seele dankbar für diesen wundervollen SeinsAbend, deiner Zeit und Energie. Für das gemeinsame Fühlen und Erleben. Es war wundervoll. Deine Liebe, Gelassenheit, Frieden, Sanftmut und innere Stille sind unbeschreiblich. Ich bin der geistigen Welt unendliche dankbar für dieses Geschenk dir begegnen zu dürfen. Danke für die vielen Tränen, die heute flossen und meine Seele rein wuschen und dadurch weitere Heilung geschehen durfte. Ich freu mich auf noch viele schöne Begegnungen mit dir lieber Jürgen

 

In Licht und Liebe

Diamonique

 

Michi.....:

Meine Gefühle zu "chentano s" Seins-Arbeit kann man nicht beschreiben. Man muss Sie " echt" erleben. Jedes Mal im Kontakt mit Ihm veränderte ich die aktuellen Situationen.

 

Danke vielmals...elli

 

Amina....:

Liebster Chetano,

deine Kraft liegt im unsichtbaren, im leisen wenn du Still bist und das Licht durch dich strahlen lässt.

Es sind nicht die Worte sondern das dahinter, das was ich sehen kann wenn ich mich darauf einlasse mit dir Still zu sein. Dann offenbart sich was weites, was sanftes, meine wahre Natur, die sich mir immer wieder offenbart über den Blick, über so eine Art Energieübertragung wo das zeigt was von uns gehen mag und das Licht es anstrahlt und wieder verwandelt.

Schon mehrmals hatte ich diese einzigartige Begegnung mit dir, die durch nichts wollen geschieht und das Licht das du bist und so stark anstrahlt zum Vorschein kommt und alles wieder so wundersam verwandelt. Du bist sehr weich und sanft und ich fühle mich wohl mit dir zusammen zu sein weil dadurch immer wieder Wunder geschehen.

Es geschieht Erhebung, Belebung ein auftanken über den Kontakt mit dir, sogar am Telefon sehr stark erfahrbar. Das Ruhe einkehrt, Stille sich zeigt und das ist einfach wohltuend sich wieder lebendig zu fühlen.

Lieben Dank für deine stille Präsenz die alles berührt was gerade berührt sein mag und dadurch Verwandlung geschieht auf unerklärliche Weise, jedoch auf erfahrbare weise.

 

Dankeschön von Herzen

 

 

Samarpita...:

Chetano ist ein wunderbarer Heiler und Wegbegleiter. Durch seine stille Präsenz, stellt er einen geschützten Raum zur Verfügung, in dem sich Blockaden im Energiefeld sowie Schmerzen und Verspannungen im Körper, wie von selbst auflösen und transzendieren. In sanftem Mitgefühl und klarem Sehen führt er dich einfühlsam und liebevoll zu deiner inneren Wahrheit und Erkenntnis aus dir Selbst heraus. Es geschieht eine Öffnung nach innen, zu dir Selbst, zu der Quelle die du bist. Sein Wirken ist so heilsam und wertvoll, und hier ist volle Wertschätzung und Dankbarkeit.

Es ist ein Segen mit ihm zu sein.

 

In Dankbarkeit und Liebe

 

Mattias.......:

Ich durfte Chetano schon mehrmals begegnen und schätze sein offenes und klares Wesen. Er hat eine sehr starke Präsenz und Energie, die auf einen überschwappt und die sehr wohltuend ist. Seine innere Stille bringt einen in ein schönes und ruhiges Sein. Ich freue mich sehr auf weitere tiefe Begegnungen mit ihm und auf das, was sich dann darin zeigt. Für mich ist Chetanos Gabe klar erkennbar und fühlbar und ich freue mich, dass er seine Gabe für Menschen anbietet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Zängle