Lass mich in deine innerliche Stille, Liebe und innerlichen Frieden führen und begleiten
Lass mich in deine innerliche Stille, Liebe und innerlichen Frieden führen und begleiten
Du bist viel mehr, als du es dir erarbeiten, erdenken oder erträumen kannst. Lass dich auf dich selbst ein und teile dies mit der Welt.
Du bist viel mehr, als du es dir erarbeiten, erdenken oder erträumen kannst. Lass dich auf dich selbst ein und teile dies mit der Welt.

Angebot / Veranstaltungen

 

Leistungen:

  • Begegnung in Stille
  • Aktivierung der Lebensenergie
  • Reinigung und Belebung der 7 Haupt-Chakren
  • Herz zu Herz Begegnung
  • Handauflegen
  • Gefühlsarbeit
  • Lebensberatung
  • Coaching
  • Geführte Meditation in die Stille = Zeit in Stille (einzeln oder Gruppe)

 

Begegnungen sind möglich über:

  • Zoom Videokonferenz
  • Telefon
  • SeinsRaum, direkte Begegnung 
  • Hausbesuche im Raum Waiblingen - Stuttgart
  • Auch in deiner Nähe nach telefonischer Vereinbarung

 

 

 

 

                                          Zeit in Stille-Online    

Begegnung von Seele zu Seele

 

Jeden Dienstag von 19:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr Energieausgleich auf Spendenbasis
 

Ich lade wöchentlich zum Meditationsabend ein. Hier kannst du mit mir gemeinsam in deine innere Stille eintauchen, dich vom Alltagsstress erholen und deine körperliche Wahrnehmung vertiefen. Diese Begegnung findet Online über die Plattform Zoom statt.

 

Was erwartet dich?

 

Gemeinsam vertiefen wir uns in den gegenwärtigen Moment. Du lernst, dich im Hier und Jetzt zu verankern, wirst zum Beobachter deiner Gedanken und hast die Möglichkeit, deine Gefühle zu erforschen.

 

 

Mein Bestreben ist es, dir einen Raum zu bieten, in dem innerliches Wachstum stattfinden kann. Der Mensch sucht stets im Außen nach Erfüllung, Anerkennung, Liebe und Reichtum. Er kann dies scheinbar auch dort finden, doch dauerhafte Zufriedenheit ist hier nicht möglich. Dann beginnt die Suche von neuem, bis das Hamsterrad durchdreht und Chaos und Leid ins Leben einziehen.

 

In Wahrheit befindet sich all das, wonach du suchst, in deinem Innersten. Also ist schon alles da, was du benötigst um glücklich zu sein. In meinem Abend unterstütze ich dich, in dir SELBST anzukommen und deine Lebensenergie zu fühlen.

 

Anmeldung ist erforderlich:

 

Durch ein persönliches Gespräch, können wir uns kurz kennenen lernen. Nach der 2. oder 3. Teilnahme wirst du mit der Begegnung von Mensch zu Mensch bei Zeit in Stille vertraut sein.

 

Zugangsdaten:

 

Du wirst von mir per Mail die Zugangsdaten erhalten. Diese Zugangsdaten werden alle 3 Monate aktualisiert und du bekommst regelmäßig die neuesten Daten zugesendet. Eine Registrierung oder Anmeldung bei Zoom ist nicht erforderlich.

 

Endgeräte mit denen du bei Zeit in Stille-Online teilnehmen kannst:

  • iPad
  • iPhone
  • Rechner
  • Laptop
  • Smartphone
  • Tablet

 

Bedienungsanleitungen für Zoom:

 

Die passende Beschreibung für Zoom stelle ich dir bereit, damit die Einwahl und das Handling für die Online Begegnung ganz einfach erfolgt.

 

 

Wahre Begegnung findet zwischen den Worten und Gedanken statt.

 

Ich freue mich auf eine wundervolle Begegnung mit dir und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bei Zeit in Stille.

 

 

Zeit in Stille Intensiv-Wochenende vom 23. bis 25. September 2022

 

Willst du dich einmal für ein Wochenende aus deinem Alltag herausnehmen?


Hast du schon etwas von Stille gehört oder gelesen, aber noch keine Erfahrung mit deiner inneren Stille gemacht?

 

Fällt dir die Decke auf den Kopf und kannst nicht damit umgehen?


Weißt du, wie es sich anfühlt, dir selbst zu begegnen?


Willst du auch ohne Meditationserfahrung in dich hineinspüren?


Kennst du deine natürliche spirituelle Seite, die jeder in sich trägt?

 

Hat dich die Stille schon einmal berührt und nun hast du Sehnsucht nach mehr? 


Bei Zeit in Stille intensiv können wir all dies und noch vieles mehr gemeinsam erfahren, nicht aus dem Blickwinkel des Verstandes, sondern aus deiner inneren Stille heraus. Wir haben gemeinsam die Möglichkeit, die Stille 3 Tage am Stück zu erforschen und zu erleben, um allem Raum zu geben, was in uns betrachtet werden möchte. Es gibt auch immer wieder Gelegenheiten in den Begegnungen, sich darüber auszutauschen, was sich in dieser Stille bei dir zeigt.

Im Intensiv-Wochenende wirst du von Begegnung zu Begegnung Schritt für Schritt zu dir selbst geführt, in dein inneres Zuhause.

 

In der heutigen Zeit, in der wir zunehmend aus dem Gleichgewicht geraten sind, möchte ich dich in die Stille begleiten, um dir zu zeigen, welches Potential darin liegt und wie einfach es ist, mit sich selbst in jedem Augenblick verbunden zu sein.

 

Termine:

 

23. bis 25. September 2022

 

Zeitlicher Ablauf:

 

1. Begegnung: Freitag   18:00 Uhr       Änderung für Freitag 23. September: Beginn um 19:30 Uhr

2. Begegnung: Samstag 11:00 Uhr

3. Begegnung: Samstag 18:00 Uhr

4. Begegnung: Sonntag 11:00 Uhr

5. Begegnung: Sonntag 18:00 Uhr

 

Du kannst dich für eine oder alle fünf Begegnungen entscheiden. 

 

Dieses Intensiv-Wochenende findet Online über die Plattform Zoom statt. Näheres hierzu findest du unter Zeit in Stille-Online.

 

Die Stille ist so wertvoll und belebend, sei einfach neugierig und erfahre, was sie dir wirklich mitteilen möchte. Stille kann mit Worten nicht ausgedrückt werden, aber wir können sie gemeinsam erfahren.

 

 

Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Zeit in Stille.

 

 

Zeit in Stille auch bei dir?

Ist in dir ein Impuls entstanden, mit mir für deine Freunde oder z.B. einer Yogagruppe eine Zeit in Stille Meditation zu organisieren?

 

Dann habe ich hier die nötigen Informationen:

 

Der Veranstalter nimmt kostenfrei an der Veranstaltung teil. Für die übrigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach Absprache bezogen auf die Entfernung und Teilnehmerzahl.

 

Was diese Begegnung in deinem Heim so besonders macht:

 

  • Die Gruppe kennt sich, was dem Einzelnen mehr Sicherheit in der Meditation gibt
  • Es entsteht ein Energiefeld, welches deine Wohnung oder dein Haus reinigt
  • Für dich entsteht ein Raum, wo du dich auch in Zukunft leichter entspannen kannst
  • Nach der Meditation ist ein gelöster und lockerer Abend mit deinen Gästen gesichert

 

In Zeiten von Corona kann Zeit in Stille auch Online über Zoom erfolgen. Die Wirkung und Möglichkeit der Onlinemeditation ist sehr  angenehm und verblüffend. 

 

Diese Aussagen beruhen auf den Erfahrungswerten, welche mir die Teilnehmenden nach den Abenden von Zeit in Stille berichten.

 

Wenn du nun neugierig bist und ein Wunsch oder Gedanke in dir aufsteigt, in deinen Räumen oder Online eine Zeit in Stille zu organisieren, dann freue ich mich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dir.

 

Herzlichst

Chetano

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Zängle