Lass mich in deine innerliche Stille, Liebe und innerlichen Frieden führen und begleiten
Lass mich in deine innerliche Stille, Liebe und innerlichen Frieden führen und begleiten
Du bist viel mehr, als du es dir erarbeiten, erdenken oder erträumen kannst. Lass dich auf dich selbst ein und teile dies mit der Welt.
Du bist viel mehr, als du es dir erarbeiten, erdenken oder erträumen kannst. Lass dich auf dich selbst ein und teile dies mit der Welt.

Zeit in Stille Winter-Retreat in Reimlingen 

Das Retreat findet vom 08.12 bis 10.12.2023 im Tagungshaus Reimlingen bei Aalen statt. Das heutige Tagungshaus war früher ein Kloster.

 
Hier werden wir die Stille gemeinsam und individuell erforschen können. Der 2. Adventssonntag lädt ein, tiefer in unser SEIN einzutauchen.
 
Im nördlichen Bungalow finden die Begegnungen in Stille statt. Nebenkosten, Raummiete für den Bungalow, fallen keine an.
 
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, mit eigener Dusche und WC.
 
Das Einzelzimmer kostet 95.- Euro/Person/Tag und das Doppelzimmer 85.- Euro/Person/Tag.
 
Im Preis der Einzel- und Doppelzimmer ist die Vollpension inclusive.  
 
Im Haupthaus sind 8 Einzelzimmer und 2 Doppelzimmer reserviert. Sollte dieses Kontingent nicht ausgeschöpft werden, so kann ich am 05. November die nicht gebuchten Zimmer kostenfrei stornieren.
 
Die Buchung kannst Du direkt im Tagungshaus per E-Mail durchführen. Die Veranstaltung heißt Chetano Zeit in Stille, unter diesem Namen sind die Zimmer reserviert.
 
Mail-Adresse Tagungshaus Reimlingen: info@tagungshaus-reimlingen.de Tel. 09081/29071-0
 
Teile in der schriftlichen Reservierung bitte mit, welche Nahrungsmittel Du nicht verträgst bzw. die  Art der Ernährung z.B. Glutenfreie Ernährung. Die Küche stellt sich dann auf Deine Wünsche ein.
 
Im Gesamten haben wir in diesen Klostermauern die Möglichkeit uns rundum verpflegen zu lassen. Die Unterkunft lädt zum Rückzug und Innehalten ein. Mein Wirken findet auf Spendenbasis statt.
 
Mir ist es gelungen, für Dich ein wunderbares Umfeld zu schaffen, in dem in der Stille Transformation, gemütliches Beisammensein sowie Abschalten vom Alltag im Mittelpunkt stehen.
 
Wie Du aus der Homepage vom Tagungshaus Reimlingen entnehmen kannst, gibt es auf dem Gelände einen schönen Hauspark und eine Hauskapelle. 
 
Das Retreat beginnt am 08.12.2023 um 18:00 Uhr mit dem ersten Abendessen und endet am Sonntag um 14:00 Uhr mit einer Abschlussbegegnung in Stille.
 
Begegnungen in Stille:
 
Freitag:    20:00 
Samstag: 09:30, 14:30, 20:00
Sonntag:  09:30, 14:00
 
Essenszeiten:
 
Freitag:    Abendessen 18:00
Samstag: Frühstück 08:00, Mittagessen 12:00 Abendessen 18:00
Sonntag:  Frühstück 08:00, Mittagessen 12:00
 
Ein Abholservice für Bahnreisende wird vom Tagungshaus angeboten.
 
Bei Fragen kannst Du mich gerne anrufen.
 
Herzliche Grüße
 
Chetano
 
 
 
 
 
Druckversion | Sitemap
© Jürgen Zängle