Du bist viel mehr, als du es dir erarbeiten, erdenken oder erträumen kannst. Lass dich auf dich selbst ein und teile dies mit der Welt.
Du bist viel mehr, als du es dir erarbeiten, erdenken oder erträumen kannst. Lass dich auf dich selbst ein und teile dies mit der Welt.

Was ist SeinsHeilung?

Schmerzen, negative Gefühle, Emotionen zeigen uns, dass im Körper ein Ungleichgewicht besteht.

 

In der SEINSHEILUNG wird der Mensch in die Stille geführt. In der STILLE, dort wo keine Gedanken mehr die Macht über das Körper-Geist-System (1) besitzen, kann alles Belastende und Schmerzliche angeschaut und betrachtet werden.

 

Aus dieser Betrachtung wird allem, was im HIER und JETZT da sein will, Raum gegeben.

 

In diesem Raum ist alles möglich. Es geschieht Erneuerung aus der Tiefe deines WESENS und das Körper-Geist-System hat die Möglichkeit, in kürzester Zeit zu regenerieren.

 

 

Du wünschst Dir:

 

  • Ruhe und Entspannung
  • Körperliche Leichtigkeit
  • Innere Balance
  • Linderung deiner psychischen und physischen Beschwerden
  • Freiheit und inneren Frieden
  • Einswerdung mit Körper, Geist und Seele

 

 

Möchtest du dich in deine natürliche innere STILLE, in die TIEFE deines SEINS führen und begleiten lassen? Dann freue ich mich auf eine Begegnung mit dir.

 

 

In Liebe

Chetano

 

 

 

 

(1) Körper Geist-System: Hier wird der menschliche Körper, seine Gedanken und der Geist als ein zusammenhängendes System betrachtet.

                                          Negative Gedanken oder Gefühle lassen ein Ungleichgewicht im Körper und Geist entstehen.

                                          Dies wiederum kann zu psychischen oder physichen Krankheiten verschiedenster Formen führen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Zängle